STOPP... Deine Anmeldung ist noch nicht abgeschlossen...​

50%

Vorsprung für Dich: Vertiefe das Wissen aus dem Grundlagenseminar und sichere Dir ein limitiertes MEDICUS-Premium-Ticket:

Schau Dir unbedingt das Video an und starte bereits
jetzt mit Deinem Grundlagen-Seminar

Was beinhaltet
Dein MEDICUS-Premium-Paket?

Warum warten? Mit dem MEDICUS-Premium-Paket kannst Du sofort starten!
Du bekommst den sofortigen Zugang zum Kompaktwissen für Heilpraktiker und Du kannst Dir die Lektionen so oft anschauen, wie Du willst. So geht Dir kein Wissen verloren und Du verlierst auch keine Zeit.

In Deinem Trainingsbereich bekommst Du auch direkt die Skripte/Präsentationen vom Grundlagen-Seminar Kompaktwissen für Heilpraktiker. So kannst Du Dich optimal vorbereiten und Dir während des Seminars Notizen an der passenden Stelle machen.

Simone nimmt sich Zeit für Dich und lädt Dich zu einem ganz persönlichen Gespräch in einem virtuellen Online-Meetingraum ein!

 

Wie könnte Dein weiterer Weg in Richtung Heilpraktiker*in aussehen?
Finde es gemeinsam mit Simone heraus!

 

Mit einem kurzen Check-up ermittelt Simone welcher Lern-Typ Du bist.
Zusammen analysiert ihr Deine derzeitige persönliche Lebenssituation.
Daraus ergibt sich dann, welche Lernform passend für Dich ist.

 

Es geht ganz objektiv zu. Denn es ist nicht unser Ziel, Dir unseren Ausbildungs-Weg zu verkaufen, sondern wir wollen Dir dabei helfen, die für Dich optimale Entscheidung zu treffen. Egal, was am Ende dabei herauskommt.

 

In diesem persönlichen Zukunftsgespräch unterstützt Dich Simone in einem virtuellen Online-Meetingraum dabei, alle offenen Fragen zu beantworten und dafür zu sorgen, dass es für Dich eine rundum gelungene Sache wird.

Die komplette Online-Ausbildung steht für unsere Schüler*innen auf unserer MEDICUS-Lernplattform bereit.

 

Mit Deinem MEDICUS-Premium-Ticket bekommst Du einen tiefen Einblick in die HP-Ausbildung und eines der umfangreichsten Lernfelder. Damit hast Du einen gewaltigen Vorsprung gegenüber den meisten HP-Anwärtern. Und: Du kannst zusätzliche Entscheidungssicherheit gewinnen, ob der Beruf Heilpraktiker Dein Traumberuf ist.
Und falls Du das schon weißt, kannst Du sofort loslegen mit dem Lernen.

Du bekommst auch für die Lektionen aus dem Lernfeld Bewegungsapparat Anatomie Skelett die kompletten Unterrichtsskripte. Und - und das ist sonst exklusiv nur unseren MEDICUS-Schüler*innen vorbehalten - die MEDICUS-Notes dazu. Die MEDCIUS-Notes fassen auf einen Blick die wesentlichen Inhalte der einzelnen Lernabschnitte zusammen. Liebevoll gezeichnet von der Künstlerin und HP-Kollegin Adi-Magalie Scholz - exklusiv nur bei MEDICUS.

Der MEDICUS Studien-Live-Call ist unser wöchentlicher Q & A -Abend und die Übungsplattform für die mündliche Prüfung. Dieser Raum ist normalerweise nur für unsere MEDICUS-Schülerinnen zugänglich. Wir öffnen die Tür 4 Wochen lang für Dich, so dass Du auch hier einen Einblick in unsere MEDICUS Heilpraktikerausbildung bekommst.

Woche für Woche wird in unserem Studien-LiveCall intensiv gearbeitet:

Alle MEDICUS-Schüler*innen haben hier die Möglichkeit, ihre Fragen zu Unterrichtsinhalten direkt von Simone oder auch von der Gruppe beantwortet zu bekommen. Darüber hinaus dient dieser Abend dazu, von Anfang an die Situation der mündlichen Prüfung zu trainieren. Wir lösen Fallbeispiele, erstellen Differentialdiagnosen und üben typische Prüfungsfragen. Denn: gute Vorbereitung ist die beste Bestehergarantie! Du hast hiermit also die einmalige Möglichkeit für 4 Wochen aktiv teilnehmen zu können.

Während Deines 4-wöchigen Blitzeinstiegs in die HP-Ausbildung steht Dir unser MEDICUS Support-Team uneingeschränkt zur Verfügung. Du kannst Deine Fragen zur Technik schriftlich an unseren Technik-Support stellen, Du kannst Dich mit Deinen Fragen zur Ausbildung schriftlich an Simone wenden UND Du bekommst Live-Antworten im Studien-Live-Call.

 

Was bedeutet das für Dich? Du bekommst werktags innerhalb von 24 Stunden eine kompetente Antwort. Versprochen! Denn das ist unser Qualitätsanspruch.

Hört sich das gut an?

Dann trage jetzt hier einfach Deine Daten ein und sichere Dir
Dein MEDICUS-Premium-Ticket für 37,- €

Achtung: Nur noch wenige Tickets verfügbar!

Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24. Das ist unser Dienstleister für die Zahlungsabwicklung.
Bitte lies vor Deiner Bestellung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz. Bei Fragen steht Dir gerne unser Support-Team unter: sekretariat@medicus-hp-schule.de mit Rat und Tat zur Seite.

Das besondere Qualitätsversprechen:

Simone Riecke

Schulleiterin MEDICUS - Die Heilpraktikerschule

Es sind jetzt über 10 Jahre her, dass ich die Prüfung bestanden habe. Und seit dem habe ich viele Schülerinnen und Schüler durch die Ausbildung und die Heilpraktiker-Prüfung begleitet.

Und so wie Du heute vielleicht denkst, so habe ich damals auch gedacht. Weißt Du, für mich war damals entscheidend, dass ich nicht mehr länger meinem Traum hinterherlaufen wollte. Ich wollte meinen Traum leben. Und trotz aller Zweifel, Ängste, Unsicherheiten und Unwägbarkeiten habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen.
Und mit meinem speziellen Lernsystem habe ich die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Und genau das kannst du auch.

Allerdings gilt es im Vorfeld ein paar Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Denn die Ausbildung mit Erfolg zu absolvieren, und die Prüfung zu bestehen, hängt nämlich gar nicht davon ab, wie gut Du glaubst, lernen zu können. Nein, es gibt ein paar wichtige Punkte, die Du im Vorfeld unbedingt klären musst. Und zwar bevor Du Dich für eine Ausbildungsform bzw. eine Heilpraktiker-Schule entscheidest. Tust Du das nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du die Prüfung, wie die vielen anderen, nicht bestehst.

Doch ich zeige Dir, wie Du die Prüfung, so wie ich, mit Leichtigkeit bestehst.
Don’t worry, bleib locker, Du schaffst das!